Freitag, 13. April 2012

50 Leser: Große Cupcake-Verlosung

Ich hatte ja schon angekündigt, dass es zum 50. Leser eine Verlosung geben wird und hier ist!

Wir haben zwar die 50 Leser noch nicht ganz erreicht, aber sicher bald. Daher möchte ich euch heute zeigen, was es zu gewinnen gibt.

Cupcakes sind ja meine große Liebe, aber die lassen sich so schwer verschicken. Entweder sie kommen als Krümelpäckchen an oder bilden mit dem Icing eine klebrige Masse im Paket.
Zudem hätte ich Angst, dass sie auf dem (langen?) Weg schlecht werden könnten.


Aber ich habe eine Alternative gefunden und deswegen

VERLOSE ICH CUPCAKE-ZUBEHÖR

Der Gewinner kann sich seine Cupcakes dann einfach selber backen:



Zu gewinnen gibt es:
•    ein Cupcake Backbuch (besitze es selber und finde es wirklich gut)
•    passende Papierförmchen von Staufen (mit die einzigen Papierförmchen, die auch nach dem Backen ihre schöne Farbe behalten)
•    Zucker-Dekoration von Dr.Oetker (da kann man sich kreativ mit austoben)

***

Nun also noch schnell die Bedingungen für die Teilnahme:
•  du bist eingetragener Leser meines Blogs (oder wirst es jetzt)
•  du hinterlässt einen Kommentar unter diesem Blogpost
•  du postest auf deinem Blog über meine Verlosung und/oder verlinkst mich in deiner Sidebar
•  oder - wenn du keinen Blog hast - schreibst du mir stattdessen bitte eine Mail an dassi87(at)web(punkt)de und erzählst mir, was dir an meinem Blog besonders gut gefällt oder vielleicht auch, was ich noch verbessern sollte

Das Candy läuft bis zum 20.5. So lange habt ihr noch Zeit euch einzutragen!
Der Endtermin für das Candy wird festgelegt sobald die 50 Leser-Marke geknackt ist. Also haltet euch ran!

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Erster *g* eine schöne Idee auch wenn ich deine Cupcakes gerne mal naschen würde.
    Die sehen doch immer sooooo lecker aus.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach natürlich auch mit! Auch wenn ich mir letzte Woche ein Cupcake Buch gekauft habe (weil ich deine Cupcakes sooooo liebe). Und verlinkt bist du natürlch auch schon hier:

    http://zuckerzusatz.blogspot.de/

    Lieben Gruß und bis Morgen ;)
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Dritter *g* auch ich liebe diese leggeren Cupcakes und backe auch gerne.Würde aber auch gerne mal eines von Dir probieren..;)die sehen sooo was von lecker aus...schwärm...
    dann drücke ich allen mal die Daumen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Echt schade, das man die Cupcakes so schlecht verschicken kann, würd ich schon mal gerne testen ;-)
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und bin auch Verfolger.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, mit dem Cupacake-Buch und dem Zubehör! Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück, zumal ich sonst meist nur stille Leserin bin.

    Mail folgt gleich!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee mit dem Cupcake-Candy *g*
    Meine kleine Tochter backt sie auch gerne mit mir.
    Also versuchen wir auch mal unser Glück.

    LG Kerstin/Saphira und Luca Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Cupcakes, Yummi. Da muß man sich doch einfach für eintragen.
    Zum Glück komm ich immer mal in den Genuß deiner Werke. Lecker, aber verschicken sollte man die echt nicht. Die Alternative mit den "Zutaten" find ich super.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich möchte natürlich auch das Cupcake-Candy gewinnen. Du machst einen mit den Fotos von deinen Backkunstwerken immer ganz neidisch, so dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Das ist natürlich ein dicker Pluspunkt an deinem Blog, es müsste nur noch verbessert werden, dass man diese Leckereien nicht nur angucken, sondern auch direkt kosten kann ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo da mache ich doch auch gerne mit und hüpfe in das Töpfchen ,dein Bild habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.Würde mich freuen wenns klappt.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...