Hochzeit und großes Lob

Hallo ihr Lieben,

Erst mal zum offiziellen Part:
Heute zeige ich euch mein Cupcake Cats Werk zum Thema Hochzeit. Ich habe zu dem Thema ein Kärtchen gewerkelt. Das Vorbild dafür habe ich schon vor einiger Zeit mal irgendwo in den Weiten des Internet gesehen und wollte sie schon lange mal nachbasteln. Allerdings hatte ich damals noch keine Herz-Stanzen. Aber jetzt! Daher habe ich es nun endlich gemacht:


Hier noch im Detail:



Schaut doch auch mal bei Meike und Mona vorbei, was die so zum Thema gewerkelt haben.

So und jetzt mal zum großen Lob:

Meine lieben Leser, ihr seid einfach die Besten!!! Die 50 Leser sind voll und in letzter Zeit bekomme ich einige nette Kommentare und Mails von euch, was mich riesig freut. 

Also tragt euch ein!

Ohne euch würde das Ganze hier nämlich überhaupt keinen Spaß machen. Daher freue ich mich riesig, wenn ihr mir eure Meinung da lasst! Und gehe auch gerne auf Wünsche ein. Klar möchte ich mir selber treu bleiben und wenn sich jetzt jemand Tipps zum Thema Diät oder Make-Up Bilder wünscht, werde ich die wohl eher nicht erfüllen. Aber gerade Fragen für BesserBloggen oder Wünsche für bestimmte Bastelanleitungen, Cupcake-Rezepte oder irgendwelche Fotos, sind jeder Zeit herzlich willkommen und werden so schnell wie möglich umgesetzt.

Tausend Dank noch mal an euch. Ihr seid die BESTEN!
Und mein kleines Blogger-Herz schlägt direkt einen Takt schneller mit jedem Kommentar von euch.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Steffi das ist ne ganz tolle Idee mit den Herzen die Brautkörper umzusetzen. Muss ich mir merken.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt toll geworden. Sieht sehr schick aus. Merk ich mir mal für die nächsten Hochzeitskarten. Ist auf jeden Fall mal was anderes.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    die Karte sind wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie