Sonntag, 8. April 2012

Mr. & Mrs. Osterhase

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch ein frohes Osterfest wünschen und hoffe, ihr verbringt alle ein paar schöne Tage mit euren Liebsten. 

Und ich habe ein ganz prominentes Pärchen engagiert um euch diese Grüße zu überbringen:


Diese beiden Osterhäschen habe ich schon vor einer Weile gekauft und wollte sie eigentlich wegen der passenden Farbe in mein Bastelzimmer stellen. Da ich dort aktuell aber kaum Zeit verbringe, sind sie nun doch im Treppenhaus an unserem großen Fenster platziert worden, damit wir sie wenigstens ab und zu sehen. ;-)



So, dann also frohe Ostern und erholt euch ein bisschen über das lange Wochenende - ich hoffe doch, ihr habt alle frei!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...