Sonntag, 22. April 2012

Minialbum Nr. 2

Und hier folgt nun noch das Minialbum Nr.2. Es ist auch letzte Woche entstanden und bereits bei Meike gelandet. Es ist in Savanne, Rosa und Pink gehalten. Auch wieder mit dem schönen Papier aus dem "Isabelle"-Papierblock. 


Hier der hübsche Zweig aus dem Stampin'Up Set "Osternostalgie".




Ich muss sagen, Minialben machen echt Spaß und das nächste ist auch schon in Arbeit. Wird aber dieses Mal etwas größer und dauert daher noch etwas. Und die nächste Idee habe ich dann auch schon im Kopf. 

Ihr werdet also in Zukunft öfter mal so ein Minialbum bei mir zu sehen bekommen. Ich finde, diese kleine Form mit nur ein paar Seiten ist auch ein schicker Kartenersatz. Oder wie seht ihr das? 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Meins, Meins, Meins.....
    Ich find es toll. Aber ich bin ja auch total voreingenommen, weil es extra für mich gemacht wurde und ich es einfach nur toll finde. Danke dir nochmal Mausi....
    Ich hab mich tierisch gefreut. Auch über die Beigabe.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...