Dienstag, 24. April 2012

Elefantös

In letzter Zeit gibt es in meinem Bekanntenkreis immer wieder neue Babys und da braucht man dann ja auch immer wieder passende Babykärtchen. Daher habe ich mir bei Stampin'Up den süßen Elefant (Elebration) mitbestellt.

Dann lag er mehr als 3 Wochen hier rum und ist noch nicht benutzt worden. Aber nun habe ich ihn doch endlich herausgeholt und eine Karte gewerkelt:


Der Hintergrund ist aus verschiedenen Designpapier-Resten entstanden. Und durch die Rosa-Weiß-Mint-Kombination passt die Karte sogar vielleicht für Jungen oder Mädchen, wobei ich sie vermutlich eher an ein kleines Mädchen verschenken werden.

Na dann warten wir mal ab, wer als Nächstes Nachwuchs bekommt ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...