Mittwoch, 4. April 2012

Ganz besonderes Hochzeitsalbum

Im Sommer 2011 durfte ich bei Gudrun und Günther auf der wunderschönen Mittelalter-Hochzeit den Fotografen spielen und es hat riesig Spaß gemacht. Die Bilder haben die beiden schon bekommen, ABER...

dann konnte ich sie nochmal überraschen, denn ich habe auch ein Album mit den Bildern gewerkelt. Als Rohrling diente mir ein Fotoalbum, dass ich schon etwas länger im Schrank stehen hatte. Am Ende war das Album aber so dick, dass ich die Spiralbindung herausnehmen und durch Lederbänder, passend zu den Bildern, ersetzen musste.


Es hat erst mal eine ganze Weile gedauert, bis ich ihnen das Album geben konnte und dann war der Beitrag inzwischen soweit nach hinten gerutscht, dass ich ihn fast vergessen hätte, daher kommt er nun heute endlich ;-)

Ich finde das Lederband und der dunkelblaue Leineneinband das Albums passen super zum Thema. Generell bin ich so verliebt in das Album, dass ich mich kaum davon trennen konnte. Aber was soll ich mit dem Hochzeitsalbum der beiden... macht ja wenig Sinn. 



Aber da ich weiß, dass die Zwei es in Ehren halten und die Arbeit zu schätzen wissen, habe ich es letztendlich doch weggegeben.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...