Mittwoch, 11. April 2012

2. Teil meines Märchens

Gestern habe ich euch ja schon meine erste Karte mit dem tollen "Princess Fairytale" Papier von Dovecraft gezeigt. Als ich mit der Karte fertig war lag als Restpapier noch ein 3/4 Bogen von dem rosa Sternchenpapier da und der breite Streifen von den Motiv-Kreisen. Und das schrie förmlich nach einer weiteren Karte. 

Also schnell in der Breite passend zum Kartenrohling zugeschnitten und eine süße Fee aus meinem Set von "There She Goes Stamps" coloriert. 


Der Spruch "Follow your dreams" stammt auch aus dem Stempelset und kommt zwischen den Kreisen dank der schwarzen Stanz-On-Farbe doch recht gut zur Geltung. 


Und natürlich wurden die Feen-Flügel noch ordentlich beglittert, wie man hier sehr deutlich sehen kann - auch wenn das Bild dank das starken Schimmers leider unscharf geworden ist, weil das die Kamera immer sehr stört.


Das Papier von Dovecraft und das Stempelset von There She Goes Stamps passen wirklich klasse zusammen. Die Kombination hatte ich schon beim Kauf im Kopf und freue mich jetzt, dass es auch wirklich so klasse zusammen ausseieht.

So, genug glitzernde Feen-Welt für heute... ist euch der Stil zu kitschig oder kindisch oder gefallen euch die Werke auch so gut wie mir?

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Morgen ist wieder 12von12, vielleicht habt ihr ja Lust auch mitzumachen. Mehr Infos zu diesem tollen Projekt findet ihr bei DraussenNurKännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...