Samstag, 21. April 2012

Minialbum Nr. 1

Ich habe schon laaaange vor endlich mal ein Mini-Album zu Basteln. Und letzte Woche bin ich endlich mal dazu gekommen. Daher ist ein kleines Mini-Album für die liebe Geli entstanden. 

Es ist komplett in den Farben Espresso und  Aquamarin. Kombiniert mit dem schönen mint-farbenen Designpapier aus meinem "Isabelle"-Block.


Das Büchlein besteht insgesamt nur aus 4 Seiten, mehr sollte es auch gar nicht sein. Einfach ein lieber Gruß für meine prüfungsgestresste Geli. Aber bald hast du es geschafft, Mausi!




Und hier noch mal im Detail.


Ich liebe den Borderstanzer von Tonic einfach. So schön, geschwungen, gelocht und irgendwie immer passend. 

Und schaut morgen wieder rein, denn ich habe natürlich nicht nur dieses eine Mini-Album gemacht, daher zeige ich euch morgen  noch das 2. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine liebe Unterstützung und die süße Aufmerksamkeit :), ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist auch süß geworden. Wahnsinn, wie andere Farben ein ganzes Werk einfach nur anders aussehen lassen. Super schön. Kein Wunder, das Geli sich gefreut hat. Ich auch...*g*
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...