Mittwoch, 25. April 2012

Schoko-Drucker

Heute habe ich keine großen eigenen Ergüsse für euch. Dafür möchte ich euch etwas zeigen, das ich gestern in den Weiten des Internets gefunden habe:

Einen Schoko-Drucker
 


Ich finde es eine geniale Idee, was man damit für Möglichkeiten hätte. *seufz* Wobei ich das Ganze ja auch gerne einfach von Hand mit einem Spritzbeutel mache. Aber für so manche Anwendung wäre das Ding echt klasse.

Mehr Informationen findet ihr bei Craftzine.com bzw direkt bei Fast Company Design.

Jaja, geniale Ideen muss man haben.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Haha, des is ja kool.... Damit kann man sicher auch Sachen machen, die mit dem Beutel nicht so gehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...