Montag, 23. April 2012

Kreatives Kommunion-Shooting zu verschenken

Der Weiße Sonntag und die Erstkommunion liegen bereits hinter uns. Und ich habe mich riesig gefreut Johanna und ihre Familie an diesem Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Da aber an so einem ereignisreichen Tag oft die Zeit fehlt, sind noch einige kreative Bildideen übrig geblieben, die ich nun gerne noch umsetzen möchte um mein Portfolio zu erweitern.




 
Hierfür suche ich Kommunionkinder, die Lust haben noch einmal in das schicke Kleidchen oder den Anzug zu schlüpfen und ein paar kreative und spaßige Bildideen umzusetzen.

Ich verschenke ein solches Shooting. Es ist für euch also kostenlos und ihr erhaltet mindestens 10 bearbeitete Bilder als Dankeschön.

Melden dürfen sich alle Kommunionskinder, -Eltern und -Verwandten aus dem Umkreis (Hanau – Frankfurt – Darmstadt – Aschaffenburg – Mainz). Voraussetzung ist Spaß an Fotos und ein noch passendes Kommunions-Outfit.
Eigene Wünsche und Ideen werden gerne mit umgesetzt. Auch Eltern, Geschwister und Haustiere dürfen gerne mit von der Partie sein.

Ich freue mich über eure Anfrage an stefanie.hombach@web.de und bin schon gespannt auf das kommende Shooting.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...