Samstag, 14. April 2012

Schicke (animierte) Schuhe

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich mir irgendwo mal ein paar schicke neue Schuhe mitbestellt habe, ich weiß ehrlich gar nicht mehr, wo das war.

Jetzt ist es auch schon wieder 4 Wochen her, dass ich sie endlich zum ersten Mal anhatte.

Und sie haben mich so fasziniert, dass ich ein paar Bilder von ihnen machen musste und diese habe ich gerade auf meiner Kamera-Speicherkarte gefunden und etwas damit herumgespielt.

Hier also mein erstes animiertes Gif auf dem Blog:


Hihi, ich fnds witzig und was sagt ihr dazu? Lustige Sache? Überflüssige Spielerei? Möchtet ihr ein BesserBloggen darüber, wie man sowas schnell selber zaubern kann? Schreibt mir mal eure Meinung.

Achso und natürlich die Frage an euch: Wie findet ihr die Schuhe? *g* Ich liebe sie, aber auf Dauer sind sie ganz schön unbequem ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hihi, ein echt peppiger Hingucker! Schön, ein wenig schrill, eben das gewisse Etwas!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Coooool! Steh ich voll drauf!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...