Freitag, 10. Juni 2011

Vorschau: Mini-Candy

Hallo ihr Lieben,

es ist noch nicht lange her, dass ich mein 2. Blog-Candy verlost habe und es hat soo viel Spaß gemacht. Ich freue mich ja immer, wenn ich jemandem eine Freude machen kann.

Natürlich kann ich jetzt nicht jede Woche ein großes Candy verlosen, da wäre ich am Ende arm und könnte mir keine Einrichtung mehr für die neue Wohnung leisten.

ABER ich möchte gerne noch mal etwas verlosen. Es wird kein großes Candy geben, aber eine Karte - wie immer mit viel Liebe gewerkelt - und eine kleine Überraschung möchte ich nächste Woche wieder verlosen. Dann habe ich nämlich auch einen guten Grund meine neuen Schätzchen aus dem Stempelmeer zu benutzen.

Wenn ich das Kärtchen fertig habe, werde ich es online stellen. Schaut also die Tage wieder rein. Ich freue mich über jeden, der sein Glück versuchen will. Und vielleicht wird da ja eine regelmäßige Aktion auf meinem Blog draus - mal sehen, wie ich es zeitlich schaffe und wie die Resonanz bei euch so ist.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh ich will auf jeden Fall mein Glück versuchen. Da bin ich ja mal gespannt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...