Donnerstag, 23. Juni 2011

...türkis mit Punkten...

Oje, man sollte doch wirklich nicht in seiner Mittagspause auf Stempelseiten rumstöbern. Ich war vor kurzem nämlich mal eben kurz bei Whiff of Joy zum Gucken und was sehe ich da...

... dieses herzallerliebste Täschchen, in meiner absoluten Lieblingsfarbe Türkis und dann auch noch mit Pünktchen... *seufz*


Wenn ich nicht gerade bei SU so dermaßen zugeschlagen hätte, hätte ich mir ja fast überlegt es mir zu kaufen, auch wenn ich spontan gar nicht wüsste, was ich damit genau machen will, denn ich will mir ganz bald sowieso einen Schreibtisch-Organizer (also eine Box für meine Stifte, scheren etc) basteln.

Aber toll ist es auf jeden Fall *schwärm*

Naja man muss ja nicht alles haben, was einem gefällt und schon gar nicht, wenn man nicht weiß, wofür man es benutzen soll ;-) Zeigen musste ich es euch trotzdem oder gerade deshalb.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Uh, das ist ja echt was für dich. Ich bewundere dich, dass du standhaft geblieben bist. Aber ich glaub, mir fiel es damals auch leichter beim Shoppen "nein" zu sagen, als die Wohnung noch vorging. Auf Stempelzubehör lässt es sich halt doch so unbequem sitzen und kochen kann man in den meisten Fällen damit auch nicht. =)
    Schön ist das Teil ja schon, aber ich geb mein selbstgemachtes Ordnungssystem nicht mehr her. Da kann auch nichts gekauftes mithalten.
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...