Dienstag, 21. Juni 2011

Schenklis vom SU-Workshop

Ich muss euch ja noch die tollen Schenklis zeigen, die ich beim SU-Workshop bekommen habe. Hier sind sie also.

Diesen süßen Mini-Stempel habe ich von Andrea, der Stampin'Up Demonstratorin, bekommen:


Dieses tolle Kästchen mit süßem Inhalt ist von Heike, die sich doch tatsächlich die Mühe gemacht hat für jeden ein solches Kästchen zu werkeln und das auch noch nach den jeweiligen Vorlieben:


Und von Iris habe ich diese tollen Blümchen und auch ein paar Leckereien bekommen:



Die schicke Karte von Meike zeige ich euch dann demnächst. Die hat noch mal einen eigenen Post verdient!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...