Freitag, 17. Juni 2011

Karte für Hobby-Gitarrist

Mein Bruder hat mich gebeten für einen Freund zum Geburtstag eine Karte zu basteln. Er ist sehr sportlich - leider hatte ich dazu kein passendes Motiv zur Hand (ach ja, man hat einfach nie genug Stempel) - aber da das Geburtstagskind auch ein großer Musik-Fan ist und selbst Gitarre spielt, konnte ich endlich diese tollen Abdrücke verwenden:


Die Farbe hat sich mein Bruder ausgesucht. Passt auch gut zum Motiv, finde ich, wobei ich die Karte spontan eher dunkelrot und schwarz gestaltet hätte. Aber sie gefällt mir jetzt doch echt gut, so wie sie ist.

Und innen sind dann noch ein paar Noten zu finden - für die war außen einfach kein Platz mehr:


Ich hoffe die Karte gefällt dem Geburtstagskind, mein Bruder fand sie jedenfalls klasse.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Cupcake Craft Challenge (Thema: Boy), Papertake Weekly (Thema: Dads & Lads) und Crazy 4 Challenges (Thema: Masculine Card) - ja, dieses Wochenende ist nämlich in Amerika Vatertag, daher die vielen männlichen Themen ;-)

Morgen besucht mich dann mein Sahnehäubchen Meike und abends ist ja dann SU-Workshop. Ich freu mich schon total auf einen Tag voll Basteln, Stempeln, Tratschen und einfach auch darauf die Mädels aus dem Stempelcafé (mal wieder) live zu sehen.
Bilder vom Treffen zeige ich euch dann die Tage natürlich auch hier.

Bis dann also,
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden. Richtig super mit dem Motiv.
    Ich freu mich auch schon tierisch auf morgen, aber heut bin ich einfach nur platt.
    Bussi gibts morgen
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous male card. I love all the little details. Thanks so much for playing at Cupcake this week. Good Luck! x

    AntwortenLöschen
  3. Fab male card and such a lovely choice of papers and image! Thanks for joining in the fun at Cupcake this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card! It's so great to see so much inspiration for masculine projects. Thanks for joining us for this week's Cupcake Challenge. xx

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Das Motiv ist der Hammer, fantastische Idee. Eine solche Karte wird meinem Freund sehr gefallen :)

    Liebe Grüße, Lorie!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...