Sonntag, 19. Juni 2011

Sportliche Sommerkarte

Meine Bruder brauchte noch eine Karte und gemeinsam haben wir dies beiden Surfer-Stempel von Ellzibells ausgesucht. Das passende Papier hatte ich schon letztes Jahr im Oktober in Wiesbaden auf der Kreativwelt mitgenommen und konnte es jetzt auch endlich mal benutzen.

Und diese Karte ist entstanden:


Sie passt zu den Challenges von A Spoon Full of Sugar (Thema: Splish Splash - etwas mit Wasser) und stamps & fun = CREATIVITY (Thema: Urlaub).

Die Wellen und die Blümchen auf dem Surfboard habe ich mit 3D-Lack überzogen.



Ich hoffe die sommerliche Karte gefällt euch. Ich mag sie jedenfalls gerne und habe mich gefreut direkt 2 meiner neu-gemounteten Stempel benutzen zu können.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Absolut tolle Karte! Sehr,sehr sommerlich! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst ja echt fleißig seit gestern. Die Stempel sind super klasse für diese Jahreszeit. Gefallen mir richtig gut. Und deine Karte ist toll geworden. Ich hoffe, es hat alles gut geklappt mit den gemounteten Stempeln.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden….. gefällt mir gut……. Danke fürs Mitmache bei SFC.....

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Urlaubskarte. Ich freu mich auch schon auf den Strand bzw. Meer. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...