Freitag, 10. Juni 2011

Mal wieder ne Challenge-Karte

Ich hatte heute mal ein Stündchen Zeit mich wieder an den Basteltisch zu schwingen und das hier kam dabei heraus:


Die Karte ist zum einen für die Challenge von Nightshift-Stamping (Thema: Tiere) und nach dem Sketch von Sketch'n'Stash.

Und hier noch ein paar Details:



Zum ersten Mal auf dieser Karte benutzt habe ich einen Abdruck des super süßen Hamsters, das Papier aus dem Block, den ich im Stempelmeer gekauft habe, und die passenden türkisen Glitzersteinchen, die schon länger bei mir rumliegen.

So jetzt noch schnell Zeug wegräumen und dann ab zum Pfingstturnier von den Handballern. Ein Muss jedes Jahr.

Also bis morgen, der Post für morgen ist sogar auch schon fertig angelegt. =)

Liebe Grüße,
Stefanie


Kommentare:

  1. Oh wie süß, der Hamster ist echt klasse. Karte ist super niedlich geworden.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Teilnahme bei NSS! Deine Karte ist toll! Ich wünsche dir auch viel Glück für den Gewinn ;-)

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  4. fabby card, and cute image, thank you for joining us at Sketch n Stash. hugs Jackie x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...