Sonntag, 19. Juni 2011

Kreative Kartenform

Beim Stöbern im Internet bin ich schon vor einigen Monaten auf den Youtube-Kanal von dawn5377 gestoßen. Sie ist Stampin' Up Demonstratorin in den USA und zeigt ganz tolle kreative Kartenformen und Kreativideen. Ich schaue immer mal wieder gerne bei ihr rein. Dieses Mal bin ich ein Video zu einer Tri Fold Pocket Card gestoßen und musste sie direkt nachbasteln:


Und so sieht die Karte geöffnet aus:


Den runden Tag kann man herausnehmen, es wird natürlich darauf und in den Kreis auf der Vorderseite ja nach Anlass noch etwas geschrieben oder gestempelt. Was ich besonders toll finde, ist, dass man neben dem Tag super noch einen Geldschein oder Gutschein einschieben kann. Die perfekte Karte für Geldgeschenke.

Hier seht ihr eine Version, bei der man nur ein Seite des Design-Papiers sieht. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, mache ich für euch einen kleinen Workshop, wie man auch die Rückseite des Papiers zeigen kann.

Bis dahin, liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich toll geworden (ich konnte sie ja live gestern bewundern). Die Form macht eine Menge her und ich werde das bestimmt auch mal ausprobieren. Danke für den Link
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...