Boxen mit neuen SU-Sachen

Am Wochenende habe ich (wenn auch nicht ganz so ausgiebig wie geplant) meine neuen Sachen von Stampin'Up getestet und da mir die Box mit dem Vogel so gut gefallen hatte, habe ich noch mal 2 Boxen und eine passende Karte gewerkelt.

Die erste ist in Grau mit Himbeerrot gehalten und die Karte ist aus einem Reststück des schönen himbeerroten Papiers entstanden. Bestempelt habe ich alles mit Stempeln aus meinem neuen Set (Glaube einfach).


Die zweite Box ist auch in Grau mit Papier und Stempelmotiv in Pflaumenblau. Beides sooo tolle Farben!


Ich hoffe, die Boxen gefallen euch und natürlich dann auch dem, der sie irgendwann einmal bekommen wird.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie