Mittwoch, 22. Juni 2011

Pink-Glitzer-Babykarte

Da in unserem Bekanntenkreis demnächst ein kleines Mädchen auf die Welt kommen wird und der Termin immer näher rückt, habe ich am Sonntag schon mal eine passende Karte gewerkelt.

Der Abdruck liegt schon ein paar Monate fertig coloriert in einer Kiste, bisher hatte ich aber noch keinen Anlass und keine passende Idee um ihn zu verarbeiten.

Die Karte ist nach der Anleitung zur diagonalen Double Pocket Card von SEME gewerkelt. Ich habe sie nur leicht abgewandelt, also aus Tonkarton gefaltet und dann teilweise mit Designerpapier beklebt, weil das Papier leider viel zu klein war.


Auf die Tags wird dann später noch der Name des kleinen Mädchens und das Geburtsdatum eingetragen oder gestempelt, da beides noch nicht feststeht, habe ich die Tags erst mal noch leer gelassen.


Und hier noch ein paar Glitzer-Details:



Mit dieser Karte möchte ich bei den Challenges von Hanna and Friends (Thema: Ab in den Garten), Crafts 4 eternity (R - bei mir Round), Cutie Stampers (Blumen) und Southern Girls (Anything goes) teilnehmen.

Eigentlich wollte ich euch heute erst das tolle Bastelwerk von Meike zeigen, dass ich am Samstag bekommen habe. Die Fotos sind aber leider auf der anderen Kamera, daher bekommt ihr sie erst am langen Wochenende zu Gesicht.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Schöne Karte!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! Thanks for joining us at C4E this week hugs x

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja allerliebst, schöne Farben.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Lovely job! Thank you for joining us at C4E
    Michele S

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen und ein zuckersüßes Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich deine Karte. Und die Farben passen ja richtig gut zum Motiv.
    Danke fürs mitmachen bei Cutie Stampers.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous creation. Thanks for joining us at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein total süsses Kärtchen und tolles Blümchen Papier.
    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    ich bin total begeistert von Deiner tollen Karte... was für ein schönes Motiv für eine Babykarte und die Kartenform hast Du super hinbekommen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Motiv, eine wunderschön gestaltete Karte. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...