Montag, 27. Juni 2011

ICH HAB GEWONNEN

Ihr Lieben,
wow, so toll kann eine Woche anfangen... ich kann es gar nicht glauben! Bei There She Goes Clear Stamps gab es letzte Wochen gleich 3 Blog Hops zu den 4 neuen Stempelsets (The Fairy Best, Vroom, Hibiscus und Make A Splash). Sie sind alle 4 unglaublich süß gestaltet und einfach richtig knuffig. Natürlich musste ich also mein Glück versuchen. Die Karten der Designer waren außerdem richtig inspirierend und es hat einen riesen Spaß gemacht sich durch die verschiedenen Blogs zu klicken!

Und heute früh entdecke ich dann das hier bei TSG auf dem Blog:

Ahhh! Ich hab das "The Fairy Best"-Stempelset gewonnen und kann es noch gar nicht glauben. Es ist so super süß. Neben den Feen sind noch 2 knuffige Häschen und jede Menge Pilze dabei. Außerdem noch 4 passenden Sprüche!

Ich kann es gar nicht abwarten die ersten Werke mit diesen süßen Motive zu gestalten und freue mich gerade wie blöd =) Da kann die Woche doch eigentlich nur gut werden!!!

Und weil ich es immer noch nicht fassen kann noch mal ein lautes
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU und YIIPPPIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Liebe Grüße und euch auch eine schöne Woche!
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...