Dienstag, 7. Juni 2011

Kaufrausch beim Stempelmeer

Ja, letzten Freitag war ich mit Meike schwimmen... also ähm shoppen im Stempelmeer! Da gibt es auch einfach sooo tolle neue Sachen und ein paar nette Angebote und naja überhaupt einfach schickes Zeug! Und da der Shop ja in Nieder-Eschbach ist, also nicht weit weg von uns, sind wir gemeinsam mal wieder dorthin gefahren.

Zuerst waren wir noch nebenan beim Möbelschweden, haben uns gestärkt und schon mal ein wenig warmgeshoppt ;-) Ich habe allerdings dieses mal dort nur einen großen Teller (als Kuchenplatte) und eine Tüte Daim mitgenommen.

Ganz so sparsam war ich dann im Stempelmeer aber nicht, hier sehr ihr meine Shopping-Beute:





Und dann hat mir Meike auch noch den Stanzer mitgebracht, den sie mir bei Paper-Memories besorgt hatte:


Ein bisschen ärmer und dafür aber super glücklich sind wir dann zu Meike getuckert und haben dort direkt ein paar unserer Schätzchen ausprobiert. =)

Es war sicher nicht unser letzter Besuch im Stempelmeer, dort ist es einfach klasse. Und wer den Laden noch nicht kennt, sollte sich dort echt einmal umsehen. Für wen Frankfurt zu weit weg ist, gibt es ja aber auch einen gut sortierten Online-Shop. Reinschauen lohnt sich!!!

Kommentare:

  1. Oh jaaaa, der Laden ist seeeehr gefährlich. Ich war vor zwei Wochen mal wieder dort und spreche aus Erfahrung.
    Tolle Shopping-Beute hast Du da ergattert!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das war so ein toller Nachmittag. Leider war er viel zu schnell rum.
    Das sollten wir echt jedes Jahr einmal machen so als Tradition.
    Bussi Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...