Freitag, 24. Juni 2011

Stampin'Up-Einkauf

Wow, gestern konnte ich unsere Stampin'Up-Sachen bei Andrea abholen. Sooo viele tolle Sachen.... ich bin dann erst mal mit ganz vielen Tüten nach Hause gefahren, die ich jetzt aber alle noch verteilen muss. Denn nur 2 davon waren für mich, aber das ist schon mehr als genug.

Ich habe mich jedenfalls riesig über meine neuen Schätzchen gefreut, musste dann aber erst mal in die Wohnung fahren und konnte leider nicht direkt alles ausprobieren.

Hier sehr ihr meine Shopping-Beute:


Und das habe ich dank unserem großen Einkauf alles dazu bekommen:


Abends habe ich dann noch spontan eine Verpackung für ein Mini-Geschenk gebraucht und habe schnell noch ein Kästchen gewerkelt und dabei so viele Sachen wie möglich ausprobiert. Bilder davon folgen dann morgen.

Ich bin auf jeden Fall super happy über meine Beute und freue mich schon am Samstagabend einen kleinen Bastelabend oder eine Bastelnacht einzulegen. Ich muss ja schließlich alles ausführlich testen. Die Schneidemaschine funktioniert aber schon mal super, die habe ich schon gut getestet gestern, hab mich nämlich 2 mal verrechnet und musste den Deckel für das Kästchen dann gleich 3 mal werkeln ;-)

Bis morgen also, dann seht ihr auch mein erstes Werk mit den tollen Sachen.
Stefanie

Kommentare:

  1. Uh, Beute, tolle Sachen. Ich freu mich schon auf meine Tüte!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wow - das hat sich aber echt gelohnt... na dann viel Spass beim "verbasteln"....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    so viele schöne neue Sachen... ;O)

    Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...