Mittwoch, 15. Juni 2011

Es war einmal ein Badezimmer...

... ja, es war einmal, denn momentan ist es eigentlich nur noch ein ganz nackiges Zimmerchen. Da unser Bad von Grund auf neu gemacht wird, ist alles raus geflogen und wird dann in den nächsten Tagen und Wochen neu gemacht.

So sah es vorher noch aus:



Jetzt wo alles draußen ist, sieht es aktuell so aus:



Na was ein Glück haben wir für diese Arbeiten Handwerker und müssen uns zumindest um dieses Zimmer nicht auch noch kümmern. Würde ich mir nebenbei auch nicht zutrauen ;-)

Spätestens wenn die neuen Fliesen dann liegen und es schick aussieht, zeige ich euch natürlich gerne wieder Bilder.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Mit etwas Verspätung bedanke ich mich für deine Mail und den Hinweis auf die verwandten Badezimer, ich hab es gleich verbloggt :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht, ob ich zu spät komme, wahrscheinlich schon, aber für zunkünftige Badreparaturen oder Renovierungsarbeiten hier ein kleiner Tipp. Und wie sieht das Badezimmer jetzt aus?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...