Auch die Wohnung hat mich lieb

Ich habe euch ja letzt schon gezeigt, dass mein Käsebrot mich gerne hat... beim Arbeiten in der Wohnung ist dann letzte Woche dieses Foto entstanden:


Und auch dieses hier ist nicht bearbeitet oder extra so gemacht. Beim Zusammensammeln von abgerissener Tapete stach mir dieser kleine herzförmige Schnipsel ins Auge und ich musste natürlich direkt wieder ein Foto machen und es euch zeigen.

Ich hoffe, ihr könnt ein wenig mit mir Schmunzeln und haltet mich nicht (nur) für total bekloppt, aber ach, ich bin halt so, hab Spaß daran und steh dazu. ;-)

Liebe Grüße,
stefanie

Kommentare

  1. Klasse Foto! Schön geworden! Ich reihe mich mal in dir "wir haben dich lieb Reihe" ein.
    Bussi,
    Meike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie