Samstag, 18. Juni 2011

Heute: SU-Workshop bei mir

Juhu, heute Abend ab 17:00 ist der SU-Workshop bei mir. 6 Bastler werden wir sein und ich freue mich schon mächtig drauf. Vorher (also vermutlich schon jetzt, wenn dieser Blogpost online geht) kommt die liebe Meike vorbei und wir wollen schon ein wenig quatschen, werkeln und wohl noch mal (ausnahmsweise) den Möbelschweden besuchen.

Natürlich gibt es für jeden auch ein kleines Schenkli von mir. Da ich meinen neuen Schmetterling-Stanzer von Tonic einweihen wollte, habe ich diese Beutel-Topper gemacht:


Jeder bekommt ein kleines Tütchen mit gestanzten Schmetterlingen und einer kleinen süßen Überraschung. Ich hoffe, alle freuen sich.


Es hat schon eine ganze Weile gedauert, bis ich die Schemtterlinge alle gestanzt hatte... es müssten insgesamt etwas über 50 Stück sein. Daheim am Schreibtisch wäre es sicher schneller gegangen, aber ich saß nun mal bei meinem Freund auf dem Sofa und musste daher auf dem Fußboden stanzen, weil ich eine halbwegs harte Unterlage brauchte ;-) Naja mit dem Umzug in die gemeinsame Wohnung haben sich solche "Probleme" dann auch erledigt.

Bilder vom SU-Workshop folgen die Tage dann.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    wo gibt es denn diesen tollen Schmetterlingsstanzer? Vielen Dank.
    mfg
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...