Montag, 6. Juni 2011

Keine Zeit... keine Zeit...

Ich fühle mich ein wenig wie das weiße Kaninchen in Alice im Wunderland. "Keine Zeit, keine Zeit... viel zu spät..." Irgendwie ist das Wochenende nur so dahingerast.


Am Freitag wollte ich wenigstens kurz etwas posten, wurde aber von einer Google-Sperre davon abgehalten. Und dann war ich ja mit Meike im Stempelmeer shoppen und dann noch ein wenig bei ihr zum neue Sachen Ausprobieren. Samstag war dann wieder Wohnung angesagt und Sonntag war ich klettern.

Ich versuche heute Abend noch meine Kaufrausch-Beute vom Stempelmeer zu fotografieren und zeige die euch dann morgen. Ich habe wieder mal suuuper schöne Sachen dort ergattert.

Bis dann also,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...