Dienstag, 28. Juni 2011

Blau blau blau blüht der Enzian...

Ich habe mir bei SU ja durch unsere Shopping-Summe quasi kostenlos den Embossingfön... pardon das Heißluftgerät mitbestellen dürfen und am Sonntag kam ich endlich dazu ihn zu testen. Embossingpulver habe ich schon ein paar verschiedene daheim, embosst habe ich bisher aber über dem Toaster. Die Zeiten sind damit jetzt vorbei.


Ich habe also aus dem schlichten dunkeblauen Papier mit den weißen Blümchen ein Oval bzw einen Kreis ausgestanzt und dann den großen Stempel aus einem meiner neuen Stempelsets von Stampin'Up abgedrückt und mit weißem Embossingpulver überzogen. Welch ein Luxus dieser Embossingf.... Heißluftgerät! Einfach anmachen und loss embossen. Sehr cool!


Die verschieden großen Perlen habe ich mit dem Perlen Pen selbst gemacht und die Karten ansonsten sehr schlicht gehalten. Ich finde, sie sind ein hübsches kleines Mitbringsel für eine Einladung zum Grillen oder eine Sommerparty.
- Jetzt muss mich nur noch jemand zum Grillen oder einer Sommerparty einladen. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Sehr schick geworden. Gefällt mir gut und die Farben sehen so schön kühl aus. Genau das richtige für die heutigen Temperaturen.
    Ich freu mich schon auf Donnerstag...
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...