Montag, 20. Juni 2011

SU-Workshop am 18.6.

Wie versprochen kommt heute ein kleiner Bericht und Fotos zum SU-Workshop, den ich am 18.6. bei mir veranstaltet habe.

Zuerst kam ja die liebe Meike vorbei und hat mir ein super schönes Kärtchen mitgebracht, Bilder davon zeige ich euch die Tage. Wir waren dann bei IKEA und anschließend hat mir Meike gezeigt wie ich meine Stempelchen mounten muss. Dazu gibt es die Tage dann auch noch ein paar Bilder =)

Beim Workshop waren wir dann zu 5. + Andrea, die SU-Demonstratorin. Und das hier ist die lustige Truppe:


Gebastelt haben wir diese Karte:


Und dieses süße Tag, bei dem wir das Stempelmotiv mit Markern mehrfarbig coloriert haben:


Es war ein schöner Tag, ich habe eigentlich viel zu viel bei Stampin'Up bestellt, aber dafür auch einiges geschenkt bekommen. Am Ende hatten wir soviel Umsatz zusammen, dass ich mir das Heißluftgerät (=Embossingfön) und das Schneidemaschinchen + einen Einzelstempel umsonst aussuchen durfte.

Ich habe mich auch riesig gefreut Iris und ihre Schwägerin Uschi persönlich kennen zu lernen und Heike einmal wieder zu sehen. Und jetzt fiebere ich natürlich der Stempellieferung von SU entgegen. Ich bin schon ganz gespannt darauf die tollen Sachen dann auszuprobieren.

Morgen zeige ich euch die tollen Schenklis, die ich bekommen habe =)

Bis dahin,
liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    na da habt ihr ja superschöne Werke gebastelt und man sieht euch an, dass ihr sehr viel Spass dabei hattet.....freue mich für euch.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    war echt klasse am Samstag. Schade, dass der Tag so schnell rum war. Ich freu mich schon auf die Sachen von SU. Und auf die Übergabe an Heike =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...