Dienstag, 14. Juni 2011

Neue Karten

Ich war mal wieder fleißig und habe ein wenig gewerkelt. Und zwei Karten sind dabei entstanden.

Zuerst diese hier, in den gleichen Farben wie die Hamsterkarte:


Leider ist mit ein kleines Missgeschick mit dem 3D-Lack passiert. Ich habe die Karte nämlich auf dem Schreibtisch trocknen lassen, wo die Sonne dann hinschien und da haben sich lauter kleine Bläschen gebildet. *nerv* Na ich hoffe, es wird sich trotzdem jemand über das Kärtchen freuen.


Und dann kann ich euch noch dieses Werk zeigen, dass gestern ganz spontan für den Opa meines Freundes entstanden ist. Da er einen Brombeerlikör von uns bekommt, passte das Motiv super! Das Foto ist leider etwas überstrahlt, ich habe gestern aber kein besseres Bild mehr hinbekommen und jetzt ist die Karte schon verschenkt:


Ich hoffe, die Werke gefallen euch. Morgen gibt es wieder Baustellen-News von mir.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die Beerenkarte ist ja echt super schön geworden. Du hast den Stempel das erste Mal genutzt oder?
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...