Montag, 25. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Es ist vollbracht, nach 24 Pralinen-Rezepten ist wirklich Weihnachten und ich hoffe, ihr habt alle ein paar ruhige Tage und verbringt sie im Kreise eurer Lieben. 


Vielleicht seid ihr ja auch dazu gekommen das ein oder andere Pralinen-Rezept nachzumachen oder habt euch eins für nächstes Jahr gemerkt. Es würde mich sehr freuen und vielleicht zeigt ihr mir ja Bilder der Ergebnisse oder berichtet mal in einem Kommentar darüber.


In den nächsten Tagen wird es hier vermutlich erst mal etwas ruhiger. Denn die Pralinen-Parade hat schon viel Zeit und Aufwand gekostet. Nun sind noch ein paar Buch-Rezensionen in Arbeit, aber die schreibe ich erst fertig, wenn ich mal ein paar Tage Auszeit hatte. 

Euch alles Gute und bis bald, 
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...