Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachts-Impressionen

Ich dachte, ich lasse euch dieses Jahr ein wenig an meinem Weihnachtsfest teilhaben und möchte euch daher heute hier ein paar Impressionen des gestrigen Abends zeigen.

Vorweg kann ich sagen, es war sehr schön, es war sehr lecker und ich habe tolle Geschenke bekommen. Noch mehr habe ich mich gefreut, dass auch meine Geschenke gefallen haben.

Wunderschöner Sonnenaufgang am Morgen:



Alle vier Kerzen brennen:



Geschenkbänder von der Verpackung. Ich finde die Farbkombi super:



Mein Outfit mit Blazer am Baum bei meiner Mam:


Hier noch mal ohne Blazer (irgendwie spinnt die Handykamera, Bilder werden nicht richtig scharf):



Tolle Geschenke bekommen, zum Beispiel die geniale DVD-Box von Alexander Heinrichs und Matthias Schweighofer:



Ein paar Runden Bingo gespielt und einmal gewonnen:


Tolle Tischdeko bei meiner Mam:


Meine Tante bekam ein neues Handy (rechts ;-) ). Guter Tausch oder?


Ab ins Bett im neuen kuscheligen Pyjama, auch ein Geschenk:


Und wie war das Fest bei euch so? Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend mit all euren Lieben.

Euch allen nochmals frohe Weihnachten!
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...