Sonntag, 22. Dezember 2013

Türchen 22: Weihnachts-Outfit


Hinter dem heutigen Türchen möchte ich euch mein Weihnachts-Outfit vorstellen. Es ist ja immer so eine Frage, was man an Weihnachten anzieht. An Heiligabend bei meiner Familie darf es ruhig schick sein und das nutze ich aus. =)

Grundlage meine Outfits ist diese Kleid:


Es hängt schon eine Weile in meinem Kleiderschrank und wartet auf den richtigen Einsatzzweck. Und dieses Jahr zu Weihnachten ist es soweit. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es vor ca. 1,5 Jahren bei 3Suisses gekauft.

Passend dazu habe ich mir dann Schmuck zugelegt. Es durfte etwas Farbe ins Spiel kommen, da das Kleid an sich ja sehr neutral ist. Entschieden habe ich ich für diese Armbänder:


Und passend dazu durfte diese lange Kette mit. Sieht super aus auf dem Kleid:



Fehlten noch die Schuhe, die ich dann bei Deichmann gefunden habe. Sie sind Beige mit goldenen Akzenten. Der dezente pinke Schein kommt von einem Vorhang, der leider reflektiert hat. Habe ich erst nachher gemerkt:


Dazu gibt es dann goldene Fingernägel und natürlich eine Strumpfhose. Vermutlich werde ich erst mal einen schwarzen Blazer drüber ziehen, aber es wird im Laufe des Abend sowieso immer so warm, da kann ich ihn dann weglassen.

Und steht euer Weihnachts-Outfit auch schon? Oder habt ihr sogar ein altbewährtes Outfit, das ihr jedes Jahr tragt?

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...