Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen 24: Verlosung


Ihr Lieben, 
vielen Dank, dass ihr wieder bei einem Blog-Adventskalender dabei ward. Danke, dass ihr täglich das Türchen geöffnet habt um zu sehen, was ich dahinter für euch versteckt habe. 

Heute kommt der krönende Abschluss, zum Einen natürlich Weihnachten, zum Anderen gibt es hier heute wieder eine Verlosung.
Ich darf wieder das ideen Magazin verlosen und dieses Mal sogar gleich an 2 Blog-Leser.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Sammel-Edition mit Themen rund ums Jahr:


Es gibt farbenfrohe Anregungen zu Ostern:


Pastellige Deko-Ideen für die nächste Party:



Leichte Kochrezepte für den Sommer:



Tipps, wie man den Kühlschrank am besten einräumt:



Und wie man schnell Ordnung in die Wohnung bekommt:



Besonders gut gefallen hat mir dieser schöne Weihnachtsbaum:



Und diese süße Leckerei für die Silvester-Feier:



Wer also eine Exemplar gewinnen möchte, schreibt mir hier einen Kommentar und verrät mir, was für ihn das schönste an Weihnachten ist. Hinterlasst zudem bitte euer Mail-Adresse, damit ich euch direkt anschreiben kann, wenn ihr gewonnen habt. 
Teilnehmen könnt ihr bis zum 27.12. um 23:59. 

Viel Glück euch allen und natürlich frohe Weihnachten,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    Für mich ist das Schönste am Fest mit der Familie zusammen zu sein. Leider klappt das in diesem Jahr ja nicht ganz so gut.
    Außerdem finde ich ein paar Tage Ruhe und Besinnlichkeit auch sehr angenehm.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Heftchen habe ich mir am Samstag auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  3. Mit das schönste an Weihnachten für mich ist das gemütliche, besinnliche Beisammensein mit der ganzen Familie und das Pflegen der weihnachtlichen Rituale, die mich an das Weihnachten in meiner Kindheit erinnern und die mein Herz warm und hell werden lassen.
    Dir und deinen Lesern wünsche ich fröhliche Weihnachten und schöne Erinnerungen an die geheimnisvollen Weihnachtsfeste in der Kindheit.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    Danke, das ich auch in diesem Jahr wieder bei Deinem Adventskalender dabei sein durfte... :)

    Ich liebe an Weihnachten das zsm sein mit der Familie <3 - ich brauche keine Geschenke oder 3 Gänge Menüs.... :)

    Heute Abend feiern wir fast alle zsm bei meiner Schwester... Die Kids bekommen alle je 1 Geschenk was sie dann zsm von der Gemeinschaft bekommen... Die Erwachsenen schenken sich nichts mehr ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes fest... und alles gute fürs neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    das schönste an Weihnachten ist für mich
    das die ganze Familie zusammen ist
    wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    ich finde insgesamt die Vorweihnachtszeit am schönsten.
    Bei uns geht es schon Ende Oktober los: Geschenkeliste erstellen, Karten und Verpackungen basteln, Deko-Kiste durchgucken, Wichtelzettel verteilen. Im November: Adventskalender fertigstellen, Kekse backen. Im Dezember: Weihnachtsgeschenke einpacken, Weihnachtsfeiern besuchen.
    Von mir aus könnte das ganze Jahr Weihnachten sein.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...