Donnerstag, 19. Dezember 2013

Türchen 19: Pinguin-Karten


Ich weiß, der Weihnachts-Pinguin ist in Deutschland nicht gerade bekannt, aber ich kann euch versichern, es gibt ihn. ;-) Kann ja auch gar nicht anders sein, denn gleich 5 Mal hat er sich auf ein Kärtchen geschlichen. 



Die Karten sind alle gleich gestaltet. Ich habe das Design verwendet um die letzten 5 Blätter aus dem kleinen Designpapier-Block aufzubrauchen.
An sich ein schlichter Aufbau und doch finde ich, die Karten machen was her. Der kleine Kerl ist aber auch einfach zu süß...



Den süßen Kerl auszuschneiden war allerdings eine echte Geduldprobe. Gerade am Mistelzweig war es richtig schwierig nicht versehentlich irgendwas abzuschneiden. Aber es hat am Ende doch geklappt.


Und was sagt ihr? Weihnachtspinguin ja oder nein?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...