Sonntag, 15. Dezember 2013

Türchen 15: Karte "Christmas Wishes"


Im aktuellen Stampin'Up Herbst-/Winterkatalog (auf Seite 9) gibt es eine Menge Anregungen für tolle Weihnachtskarten. 


Von dort stammt auch die Idee zu dieser Karte:


Im Katalog war sie zwar hochkant statt quadratisch und es wurden andere Stempel verwendet, aber ich finde sie kommt dem Original doch sehr nahe.

Mir hat diese Form sehr gut gefallen und daher sind auch gleich 2 solche Karten entstanden.

Den weißen Karton habe ich nach dem Bestempeln noch mit silbernem Glimmer Mist eingesprüht. So funkelt es noch ganz dezent.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...