Donnerstag, 26. Dezember 2013

Blogger-Challenge bei sparwelt.de

In der Bloggerwelt gibt es ja immer wieder spannende Aktionen und kürzlich bin ich auf folgende Aktion von sparwelt.de aufmerksam gemacht worden:



20 ausgewählte Fashion-Blogger zeigen dort, wie man für gerade mal 100€ das perfekte Outfit für die Eröffnung der Berliner Fashion-Week zusammen stellen kann. Geshoppt werden darf ausschließlich bei Zalando.

Eine coole Idee, wie ich finde, denn welche Frau bewundert nicht gerne die schicken Klamotten der Stars und Sternchen zu solchen Veranstaltungen? Aber wer kann es sich schon leisten für den Anlass ein Kleid maßschneidern zu lassen oder bei einem der großen Designer einzukaufen? Daher finde ich diese Challenge ausgesprochen spannend und verfolge die vorgeschlagenen Outfits der Blogger mit großem Interesse. Vielleicht sind ja auch ein paar tolle Anregungen für das Silvester-Outfit dabei!?

Gewinnen können die ausgewählten Blogger übrigens einen Wochenendtrip nach Paris, was natürlich ein genialer Preis ist, wenn man mode-interessiert ist. Und auch sonst ist die Stadt ja ein Traum. Da müsste ich eigentlich auch mal wieder hin…
Der Gewinner wird von den drei Juroren (Richard Liewald, Peter Günther und Helena Ivančić) bestimmt. Wobei es um Punkte wie Kreativität, Stil, Trendgespür, Tragbarkeit und Individualität geht.

Inzwischen sind alle Outfits online zu sehen, am 15.01.2014 wird dann das Ergebnis bekannt gegeben.

Vielleicht interessiert euch die Challenge ja und ihr schaut dort mal vorbei. Ich habe schon einen heimlichen Favoriten, aber den verrate ich erst mal noch nicht. Macht euch doch einfach selbst ein Bild.

Ich werde jetzt auch gleich mal in meinem Kleiderschrank wühlen, ob ich das perfekt Silvester-Outfit zusammenbekomme oder die Tage doch noch mal einkaufen gehen muss. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...