Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türchen 11: Weihnachtliche Farbkombinationen


Wenn ich an weihnachtliche Farben denke, dann denke ich an Rot, Grün und Gold. Oft enthalten meine Weihnachtskarten auch diese Farben, aber ich dachte, ich stelle euch mal ein paar alternative Farbkombinationen zusammen.

Ich habe dafür immer 3 Farben und eine Basisfarbe gewählt und zeige euch ein paar Kartenbeispiele dazu.

Hier also erst mal der Klassiker: Rot-Grün-Gold-Beige


Kartenbeispiele:



Die frostige Version: Blautöne - Weiß (als Basisfarbe kann man auch Braun oder Beige nehmen)


Kartenbeispiele:




Die moderne Variante: Grün - Rosa - Rot - Grau


Kartenbeispiele:




Und in welchen Farben bastelt ihr eure Weihnachtskarten? Eher klassisch oder doch ganz anders?

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...