Sonntag, 1. Dezember 2013

Türchen 1: Block und passende Box


Im ersten Türchen meines diesjährigen Blog-Adventskalenders möchte ich euch einen aufgehübschten Block und eine passende Geschenkbox zeigen. 


Beides war ganz schnell gezaubert. Von der Box hatte ich den Unterteil bereits da. Ich weiß nicht mehr, was mal darin war, aber auf jeden Fall stammt der Boden aus meiner "Zu Verbasteln"-Kiste. Ich habe also aus Karton den Deckel gebastelt und dann mit Designpapier verziert. Das rote Band gibt dem Ganzen den letzten Schliff und hält Deckel und Boden zusammen.


Der Block war ebenfalls schon fertig. Ich habe lediglich das bedruckte Deckblatt entfernt und ihn umgedreht. Dann konnte ich die Rückseite mit Designpapier und auch hier einem passenden Band verzieren.


Jetzt kann man entweder den Block in der Box verschenken oder aber beides getrennt verwenden und in die Box zum Beispiel einen Gutschein oder ein Geldgeschenk verstauen.

Viel Spaß beim Nachbasteln,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie, eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Advent :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...