Montag, 16. Dezember 2013

Infos zu Änderungen auf Dassis Dreamworld

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch heute über eine kleine Änderung auf Dassis Dreamworld informieren.

Die Blogger unter euch wissen, wie viel Arbeit so ein Blog macht. Zum Einen kostet es Zeit die Posts zu schreiben, das Layout zu pflegen und kleinere Korrekturen zu machen. Aber vor allem die Recherche, die Umsetzung der Beiträge und das Fotografieren dauert teilweise richtig lange.

Da ich meinen Blog in der Freizeit betreibe, zahle ich zudem alle Dinge, die ich dafür brauche aus meiner eigenen Tasche. Die Zutaten um neue Rezepte für euch zu testen, das Bastelmaterial, Gewinnspiel-Preise, Versandkosten der Gewinne und am Ende auch den Server-Platz.

Deswegen habe ich mich entschieden zu versuchen, ein paar Euro mit dem Blog zu verdienen, damit ich am Ende des Jahres wenigstens bei Null rauskomme. 

Aber keine Angst, ich möchte hier zukünftig keine blinkenden Banner oder nervigen Pop-Ups einbinden. Es wird lediglich ein paar bezahlte Inhalte oder Links geben. Auch weiterhin werde ich nur über Themen schreiben, die sich rund um die Gebiete Kreativität, Fotografie, Bloggen, Backen und Alltäglicher Wahnsinn drehen. Für euch ändert sich also nichts, außer dass in Blogposts ab und an mal ein Link mehr zu finden sein wird, der dann zu kommerziellen Seiten führt. 

Ich denke, dass ist für euch kein großes Problem und für mich heißt es hoffentlich, dass sich der Blog finanziell selbst trägt. Und wer weiß, vielleicht springt dabei auch mal ein tolles Gewinnspiel für euch heraus. Würde ich jetzt nicht ausschließen. ;-)

Schreibt mir gerne, wie ihr das Thema seht. Ist es für euch okay, wenn hier ab und mal ein bezahlter Link oder ein bezahlter Post auftauchen, so lange alles zu den gewohnten Inhalten von Dassis Dreamworld passt oder habt ihr damit ein Problem?

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...