Mittwoch, 18. Dezember 2013

Türchen 18: Karten mit Stern


Die Karten, die verschickt werden müssen, sind schon in der Post. Der Rest wird an den Feiertagen persönlich übergeben. 

Heute zeige ich euch noch 2 Karten Designs, beide mit Stern. 

Die erste Karte ist recht schlicht gehalten. Was man auf dem Bild leider nicht sieht: der Stern ist aus glänzendem Goldpapier.
Und durch das gestanzte Guckloch hat die Karte doch einen besonderen Touch:



Das zweite Design ist wieder in Blau- und Türkis-Tönen gehalten. Erst wollte ich nur einen Weihnachtsbaum stempeln, aber ich hatte keinen in der passenden Größe- Daher wurden es dann gleich 3, also ein halber Weihnachtswald:



Und, wie steht es um eure Weihnachtspost? Schon alles geschrieben und verschickt?

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    lese seit einiges Zeit deinen Blog und muss sagen er ist intressant auch das besser bloggen find ich gut.
    zu deiner Frage wegen den Weihnachtspost. meine hab ich Anfang Dezember schon verschickt aber hab dran gedacht einen Stempel auf den Umschlag zu machen " Erst an Heiligabend öffnen". Übergeben sind sie zum grosteil auch schon.
    Also sozusagen alles komplett fertig nur das verteilen fehlt noch^^
    LIebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...