Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen 3: Geschenkidee Kaffeebecher


Bei diesem Wetter ist man ja froh um jede Wärmequelle und gerade wenn man draußen ist (zum Beispiel weil man zur Arbeit fährt und auf den Zug wartet), braucht man sie besonders.

Mich begleitet seit Ende November daher dieser tolle Kaffeebecher. Gefüllt ist er bei mir allerdings mit Tee, aber das macht ja wenig Unterschied. 


Ich finde so ein Kaffeebecher ist auch eine tolle Geschenkidee für alle Kaffee- und Tee-Liebhaber, denen ihr zu Weihnachten eine Freude machen wollt. 


Denn der Clou an diesem Becher: Ihr könnt das Design wechseln. Der Boden lässt sich aufschrauben und das Papier mit dem Merry Christmas austauschen. 


Dabei könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Egal ob ein schickes Muster oder Bilder der Kinder, den Becher kann alles zieren. Allerdings empfiehlt es sich eher dünnes Papier zu nehmen. Fotos kann man daher einscannen und auf dünnem Druckerpapier drucken. Dann gehen sie leichter in den Becher. 


Ihr könnt den Becher übrigens auch nackig lassen. Dann sieht man den leckeren Inhalt:


Ich habe meinen passend zum Wetter mit Schneeflocken ausgestattet. Man kann den Becher also auch passend zur Jahreszeit dekorieren:


Und wenn ihr selbst keine Ideen habt, habe ich hier schon mal 4 Entwürfe für euch. Einfach auf das jeweilige Bild klicken, runterladen, ausdrucken und ausschneiden:





Eure eigenen Designs könnt ihr auch ganz einfach von Hand erstellen, wenn euch das lieber ist. Zeichnen, Schreiben, was auch immer...

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich prima. Und dann noch dein Service mit den Vorlagen, spitze!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich prima. Und dann noch dein Service mit den Vorlagen, spitze!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...