Montag, 26. März 2012

Super süße Kinderbilder

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar Fotos zeigen. Sie sind vor ein paar Wochen beim süßen Yanno und seinen Eltern in Mainz entstanden. 

 

Zuerst waren wir in der Wohnung der Drei und habe mit allen möglichen Dingen gespielt:




Und danach ging es noch raus auf dem Spielplatz:





Ich finde die Bilder echt klasse. Kinder sind zwar kein einfaches, aber ein immer wieder spannendes Fotomotiv und ich freue mich schon auf das nächste Kindershooting. 


Sollte also jemand Interesse an schicken Bildern von seinem Baby, Kind oder eben von sich selber haben, meldet euch gerne bei mir (stefanie.hombach@web.de). Alle Orte aus der Ecke Hanau, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Aschaffenburg und Umgebung sind absolut kein Problem. 

--> Ein Gutschein für so ein Shooting ist übrigens auch immer ein tolles Geschenk für werdende, frisch gebackene oder schon etwas geübtere Eltern. Denn schöne Bilder vom Nachwuchs kann man ja nie genug haben. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...