Dienstag, 13. März 2012

Lieferung von Stampin'Up

Ja, ich weiß, ich schreibe momentan nur noch über Stampin'Up, aber durch den Workshop am letzten Sonntag, gibt es eben einiges zu berichten. 

Heute möchte ich euch unsere Lieferung zeigen und die nächsten Tage kommen dann auch schon die ersten Werke, die wir mit den neuen Sachen gebastelt habe.

Folgende Kiste wartete am Samstag-Nachmittag schon auf mich:


Da sind allerdings alle Sachen drin, für alle Mitbesteller - inklusive der BigShot für die liebe Geli. 

Und das hier sind meine Sachen...


... oh mein Gott, sieht doch aus, als hätte ich ohne Punkt und Komma geshoppt. Aber so ganz war das gar nicht. Denn eigentlich habe ich "nur" 3 Stempelsets bestellt, außerdem das Papier und die 2 Einzelstempel. Die restlichen Sets sind Sale-A-Bration Sets (2 Stück) und Gastgeberinnen-Sets (6 Stück).  


Für mich hat sich der Workshop also mehr als gelohnt :-D Aber wir haben das irgendwie generell so gemacht, das am Ende jeder was davon hatte. Jeder Mitbesteller hat mindestens 1 Sale-A-Bration Set bekommen, ich eben die Gastgeberinnen-Sets und die 50% auf ein Katalogprodukt habe ich für Geli genutzt, um ihr die BigShot zu kaufen. Da rentieren sich die 50% mal so richtig.

Wow, jetzt fehlt nur noch die Zeit um alles ausgiebig zu testen. Aber nach und nach werde ich da sicher auch noch zu kommen und euch dann natürlich hier die Ergebnisse zeigen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ahhhh, will haben... :)

    Liebe Grüße von der schmachtenden
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, toll geshoppt. Und auch schon super genutzt. =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...