Sonntag, 18. März 2012

Nette Samstags-Beschäftigung

>> Super, hatte den Post zwar vordatiert, aber er war wieder nur als Entwurf gespeichert und ging daher um 10:00 nicht online - dann eben jetzt!

In den nächsten Tagen bombadiere ich euch mit Bildern von den Bastelwerken vom letzten Wochenende... ABER da ich die im Laufe des Tages erst mal alle noch fotografieren muss, zeige ich euch heute erst mal, was ich gestern so den ganzen Tag getrieben haben.

Eigentlich hatte ich mir den Samstag für einen gemütlichen Einkaufsbummel vorgemerkt, da ich unbedingt einige Sachen brauche. Gestern hat dann auch noch meine Liebllings-Pyjamahose entgültig den Geist aufgegeben. Aber nach X Jahren treuem Dienst dürfen die Nähte schon mal nachgeben.

Allerdings wurde aus diesem Plan nichts, denn ich durfte endlich im Zimmer meines Freundes tapezieren. Dort hatten wir ja in den letzten Monaten Türen abgeschliffen und lackiert und so weiter. Das ist dann jetzt aber geschafft und daher durfte jetzt endlich tapeziert werden. Und da die nächsten Wochenende schon gut verplant sind, habe ich das eben diese Woche zwischengeschoben - und damit ich in Zukunft trotzdem nicht nackig schlafen muss, bestelle ich gleich online einen neuen Pyjama ;-)

Hier jetzt aber mal die Vorher-Nachher-Bilder vom Zimmer. 

Planung vorher:



Vorher:





Zwischendrin, schon weniger Rollen übrig:


Noch mehr vorher:



Und nachher:





Ja, es ist bisher nur weiß, aber nächste Woche folgt die Farbe und das war schon mal ein riesiger Schritt heute =) Mich freut's auf jeden Fall!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...