Samstag, 24. März 2012

Haufenweise Bastelwerke -5-

So, vorletzter Eintrag mit Bastelwerken vom Treffen mit Meike. 

Heute zeige ich euch ein 4er Kartenset, dass mit den Stempeln aus dem Gastgeberinnen-Set ""Simply Soft" entstanden ist:





Die Farben sind etwas verschoben. Die Karten sind aus Papier in Savanne gemacht. Die farbigen Kartons sind jeweils Bai Blau, Pflaumenblau, Himbeerrot und ein Dunkelblau (nicht von SU).

Das Set ist einfach genial und ich freue mich total es öfter zu nutzen. Allerdings brauche ich dann auch noch einen eigenen Stempelsetzer, den hatte ich mir für diese Karten nämlich von Meike leihen müssen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Und du darfst ihn dir gerne wieder leihen. Das Set ist echt toll. Bin ganz vernarrt darin. =)
    War ein super schöner Sonntag. Machen wir mal wieder, gell?
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...