Samstag, 10. März 2012

Noch mehr Grün in der Wohnung

Ach ja, ich sehen mich so nach Sonne, Frühling und mehr Grün. Da kommt es schon mal vor, dass ich jede Gelegenheit nutze um neues Grün in die Wohnung zu schleppen.

Für unser Fensterbrett im Treppenhaus mussten also auch noch Blümchen her - ich hoffe, ich werde daran denken, sie auch zu gießen, wenn sie so außerhalb des Gesichtsfelds stehen. 



Sorry, sorry, sorry mal wieder, für die miese Bilderqualität... mal eben schnell bei Nacht und Nebel mit der kleinen Digicam geknipst. Man, und das wo ich doch weiß, dass ich das viel besser könnte. Naja vielleicht mache ich die Tage noch mal ordentliche Bilder und mache mal eine Gegenüberstellung ;-)

Aber schön sieht's in Echt aus, finde ich. Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich dran vorbei laufe. 

In diesem Sinne also ein sonniges Wochenende euch allen!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Sehen aber super aus, was sind das denn für Blümchen?

    AntwortenLöschen
  2. Frühling! Sieht toll aus. Und wegen dem Gießen würd ich mir nen Zettel machen, sonst würd ich das auch vergessen. Und das, obwohl man ja oft dran vorbei kommt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...