Donnerstag, 15. März 2012

BesserBloggen #30

Bloggertreffen in Hanau

Ich habe ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es immer hilfreich ist mit anderen Menschen im Austausch zu stehen – dazu zählen sowohl Blogger-Freunde als auch Freunde, die das Hobby teilen, über das man bloggt. Findet ihr jemanden, der Beides vereint, umso besser.

Da ich nun selber zugegeben eher selten in Foren unterwegs bin und dafür auch meist wenig Zeit habe, möchte ich das Networking mal auf eine andere Weise versuchen. Daher hatte ich nach einem Bloggertreffen in Hessen gesucht, aber leider bisher nur vergangene Termine oder geschlossene Treffen gefunden. Aber selbst ist die Frau…

Was haltet ihr also von einem selbst organisierten Bloggertreffen? Eingeladen ist jeder, der einen eigenen Blog oder eine Website betreibt. Worüber ihr schreibt ist dabei recht nebensächlich, ich vermute aber mal, dass die meisten Besucher, die das hier lesen, aus dem kreativen Bereich kommen werden.

Angedacht habe ich ein Treffen im schönen Hanau – einfach weil ich mich hier gut auskenne und bei Bedarf sicher eine Räumlichkeit organisieren kann. Trotzdem dürft ihr – sofern es euch nicht zu weit ist – aus ganz Deutschland oder Europa anreisen ;-) Übernachtungsplätze können sicher auch organisiert werden.

Mir schwebt ein Wochenend-Termin im Mai vor, damit noch genug Zeit zum Planen ist.

Es soll ein gemütliches Kennenlernen werden, mit viel Zeit zum Austauschen und Quatschen.

Aber ich wollte an dieser Stelle erst mal hören, ob an einem solchen Treffen Interesse besteht. Schreibt mir daher doch bitte einen Kommentar, ob ihr auf ein solches Treffen Lust hättet und vielleicht auch schon mal, ob irgendein Wochenende im Mai bei euch gar nicht geht.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...