Montag, 12. März 2012

Bastelwerke vom Stampin'Up Workshop

Ich muss euch ja noch zeigen, was wir letzten Sonntag beim Stampin'Up Workshop gebastelt haben. 3 Projekte waren es, die wir nachbasteln durften. 

Zuerst haben wir einen Sourcream-Container in Frühlings-/Ostervariante gebastelt. Er ist noch nicht zugeklebt, weil ja noch die Füllung fehlt.



Dann kam eine Schiebe-Karte - also eine Hülle und ein Einsteck-Kärtchen.


Und zuletzt ein süßes Minialbum.







Ich finde die Werke alle super schön und das Basteln hat riesig Spaß gemacht. Die Bastelwerke liegen nun schon eine Woche auf dem Sofa und ich schaue sie mich jeden Tag an und freue mich.

Achso, und dann wollte ich noch ein paar Worte zu meinem geplanten Candy loswerden:
20.000 Klicks sind was Tolles, aber wisst ihr, worüber ich mich noch viel mehr freuen würde... über den 50. Leser. Also, mein Candy gibt es, wenn ich die 50 Leser voll habe. Macht also mal fleißig Werbung für mich - oder tragt euch selber auf dem Blog als Leser ein, wenn ihr das noch nicht getan habt - und ja, damit meine ich auch die, die mich über einen Feed-Reader verfolgen.

Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert und bis dahin habe ich mir dann auch einen netten Gewinn überlegt.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...