Freitag, 23. März 2012

Haufenweise Bastelwerke -4-

Und auch heute zeige ich euch wieder ein paar Werke vom Treffen mit Meike.

Falls ihr euch schon wundert... wir haben uns einen kompletten Tag hinterm Basteltisch verschanzt und uns nur zum Mittag-/Abendessen eine Pause gegönnt. Daher sind schon ein paar Werke entstanden.

Dieses schnelle Blümchen-Kärtchen (hach wie süß, doppelt verniedlicht) habe ich noch gebastelt. Die Stempel sind alle aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumig gestanzt":


Dann habe ich noch meine neue Triple-Treat-Flower getestet. Auch sie ist wieder mit Meikes Markern coloriert:




Und dann habe ich die Blume direkt noch mal anders coloriert und sie mit den kleinen Stempeln aus dem Set "Fresh Vintage kombiniert.


Ich mag die Flower sehr gerne, allerdings ist es schwer sie ordentlich von Hand auszuschneiden und die Stanzen sind mir doch irgendwie echt zu teuer. Wobei sich die Blumenstanze für diese Flower und das "Blumig gestanzt"-Set fast rentieren würde. Also mal sehen. 

Liebe Grüße,
Stefanie

PS. Und wieder der Hinweis, bei 50 Lesern gibt es ein schickes Candy für euch. Also macht Werbung oder tragt euch selber als Leser ein, wenn ihr das noch nicht getan habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...